Dornen-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geschichten Kritiker wurden gegründet!

2 verfasser

Nach unten

Geschichten Kritiker wurden gegründet! Empty Geschichten Kritiker wurden gegründet!

Beitrag  Feuerflamme Mo Sep 19, 2011 4:58 am

Kurz:GK.Es geht darum, Geschichten zu bewqwerten und ihnen dann eine Note zu geben.Aber es gibt Lehrlinge,Ausbilder und Bewerter.Erklärung:
Lehrling
Ist jemand der gerne mal Bewerter Und auszubildender sein möchte.Du Bekommst einen ASusbilder,derdich ausbildet im noten gebern und Bewerten. Dann machst du die Prüfung und wenn du Bestehst,dann darfst du dich Bewerter nennen.
Ausbilder
Bilden Lehrlinge aus.Also wenn du schon Bewerter bist und schon Bewertet hast,aber mal was anderes Brauchst,Dann schick mir ne PN deas du einen Lehrling ausbilden möchtest.Ich schau dann obs geht.Und dann bist du erstmal
Ausbilder,und bildest einen Lehrling aus.
Bewerter
Bewerten die Geschichten.

A>blauf:
Du schickst mir den Stecki,ich schau ob wir dich nehmen und dann bekommst du per PN eine Bescheinigung als Lehrling.In dieser <bescheinigung wird auch drinnstehn,wer dein Ausbilder ist.

Stecki(Schick ihn mir wenn du Lehrling werden willst)
Name des UUsers:
Warum willst du Lehrling werden?


Liest du gerne?
Schreibst du gerne?

An alle,wir Helfen erstmal dieses Forum aufzubauen.
Tschüss!
Feuer
Feuerflamme
Feuerflamme

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 18.09.11
Ort : DornenClan

Nach oben Nach unten

Geschichten Kritiker wurden gegründet! Empty Re:Geschichten Kritiker wurden gegründet

Beitrag  Schallpfote Fr Sep 23, 2011 8:33 pm

Ich verstehs immer noch nicht so ganz
Schallpfote
Schallpfote

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 24

http://www.warrior-cats-fanhomepage.de.tl

Nach oben Nach unten

Geschichten Kritiker wurden gegründet! Empty Re: Geschichten Kritiker wurden gegründet!

Beitrag  Feuerflamme Di Okt 11, 2011 2:48 am

MMmhhh echt nicht`?
Feuerflamme
Feuerflamme

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 18.09.11
Ort : DornenClan

Nach oben Nach unten

Geschichten Kritiker wurden gegründet! Empty Re: Geschichten Kritiker wurden gegründet!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten